domingo, 31 de octubre de 2010

Requiem für ein Lächeln

Schicksal ist nicht etwas, dass Sie sich ändern können, nur wir können es tun.

Lassen Sie mich Ihr Wächter-Dämon sein, und Sie werden Ihre geliebten so leicht nicht verlieren.

Hass verbraucht Sie, wenn Sie seinen Bissen nicht aufhören

lassen Sie mich derjenige sein, der sich um Sie und Ihr scharfes sogar von ihrer Menschheit sorgt.

Bitte meinig seien Sie, wie ich wird Ihrig sein. Sie, meine Anklage, und ich Ihr Freund sein.


Für Sie kann ich über meine schlechten Wege vergessen,

für Sie werde ich frei und Sklave werden.

Ihr Lächeln hat mich in der Leibeigenschaft,

die Unschuld eines Kindes kann fesselnd sein.

wie Sie es erlaubten, wurde ich Ihr Wächter.



Chorus

un demone in amore è una cosa terribile.

Sia lui sia libero e fuggire dalla tua parte

mangi lui e diventare liberi dalle catene

il ragazzo è in pericolo per voi sono un demone

un demone deve essere libero di regola, essere uno con il caos

sarà sicuramente venuto a fargli del male

Vola con il vento e dimenticarsi di lui

E 'la tua natura


Sie sind ein guter Freund für denjenigen, der schlecht ist

auf die Weise kann sich ein Lächeln entzünden das Zimmer ist erstaunlich

Ich fühlte mich verliebt für die Seele eines Jungen, keines Geschlechtes und keines spielend

gerade eine Liebe, die Haut und Knochen übertrifft.

Sie ließen mich verstehen, warum wir menschliche Art lieben sollten.


Chorus


mein eigenes Lächeln ist gestorben, ich werde nicht mehr lächeln.

Es ist, zu verurteilender ok, wenn Sie glücklich sind.

Ich werde meine Heiterkeit leben, die Sie Safe sieht, das ist auf Wiedersehen,

auf Wiedersehen dem Dämon war ich. Auf Wiedersehen diesem glücklichen Bastard.

Ich werde in seinem Platz sterben, so müssen Sie nie Ihre Familie verlieren.


Chorus


Holy father take this soul and save him. I accept hell if he lives on.

Just let me see my protegee smile once again.

No hay comentarios: